Navigieren / suchen

Etappe 05: Heidelberger Hütte -> Tschierv

Mit dem Fahrrad

Entfernung: ca. 50 km

Steigung: ca. 1700 hm

Gefälle: ca. 2200 hm

Mit dem Auto

Entfernung: ca. 140 km

Fahrzeit: ca. 2,5 h

Übernachtung

Sporthotel Staila
Via Maistra
CH-7532 Tschierv

Internet: (früher); http://www.parc-hotel-staila.ch/

Empfehlung: 2 von 5 Sternen

Dieses Hotel war leider die Enttäuschung auf unserer gesamten Tour. Die Schweiz ist ja nun nicht gerade bekannt für günstige Preise und so war das Hotel auch unserer teuerste Übernachtung. Das wäre aber auch noch zu verkraften gewesen, wenn wenigstens das Hotel seinem Namen „Sporthotel“ alle Ehre gemacht hätte. Aber leider verfehlt. Das Hotel liegt mitten an der Hauptstraße und was es zu einem „Sporthotel“ macht konnten wir nicht erkennen. Die zwei Sterne hat es für das wirklich gute Essen (kostete extra im zugehörigen Restaurant) und die bequemen Betten bekommen.

Update 15.04.2012: Das Hotel nennt sich mittlerweile Parc-Hotel Staila

Karte

 

Etappenberichte

Hier sind die Berichte der weiteren Etappen

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Folge mir auf Facebook !schliessen
oeffnen