Navigieren / suchen

Etappe 06: Tschierv -> Stilfser Joch

Mit dem Fahrrad

Entfernung: ca. 20 km

Steigung: ca. 1700 hm

Gefälle: ca. 600 hm

Mit dem Auto

Entfernung: ca. 55 km

Fahrzeit: ca. 1 h

Übernachtung

Hotel Folgore
Passo Stelvio (Stilfser Joch)
I-23032 Bormio

Internet: http://www.albergofolgore.com

Empfehlung: 3 von 5 Sternen

Auch dieses Hotel hatte leider seine besten Jahre schon hinter sich – entgegen dem Hotel in der Nacht davor war hier jedoch auch der Preis etwas niedriger und das Essen bereits inbegriffen. Das Hotel ist sehr groß und scheinbar sehr beliebt bei Jugendgruppen – zumindest bei unserer Übernachtung. Die Zimmer waren recht klein und mit einem Mini-Fernsehr ausgestattet. Die Duschen hatten warmes Wasser – mehr positives kann man aber leider nicht berichten … es war aber immerhin sauber.

Karte

 

Etappenberichte

Hier sind die Berichte der weiteren Etappen

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Folge mir auf Facebook !schliessen
oeffnen