Navigieren / suchen

Etappe 07: Stilfser Joch -> Bormio

Mit dem Fahrrad

Entfernung: ca. 35 km

Steigung: ca. 600 hm

Gefälle: ca. 2100 hm

Mit dem Auto

Entfernung: ca. 20 km

Fahrzeit: ca. 0,5 h

Übernachtung

Hotel Albergo Stella
Via Roma
I-23032 Bormio (Italien)

Internet: http://www.bormio.it/deutsch/hotel/hotel-stella-644.htm

Empfehlung: 3 von 5 Sternen

Mitten im Stadtzentrum liegt dieses – ich behaupte mal privat geführte – kleine Hotel. Die Anfahrt mit unserem Transporter gestaltete sich in den engen Gassen und dann vor allem auf der mit Menschen überfüllten Fußgängerzone sehr schwierig. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus und die Zimmer sind zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber sie waren groß und sauber. Wir hatten zwei ruhig Zimmer mit Balkon zum Hinterhof und eines ohne direkt zur Fußgängerzone – hier war es etwas lauter. Alles in allem haben wir uns aber wohl gefühlt und vor allem am Abend haben wir die zentrale Lage auch genossen und für einen nächtlichen Stadtbummel genutzt.

Karte

 

Etappenberichte

Hier sind die Berichte der weiteren Etappen

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Folge mir auf Facebook !schliessen
oeffnen