Navigieren / suchen

Etappe 10: Dimaro -> Rifugio Brenta

Mit dem Fahrrad

Entfernung: ca. 40 km

Steigung: ca. 1700 hm

Gefälle: ca. 1400 hm

Mit dem Auto

Entfernung: ca. 55 km

Fahrzeit: ca. 1,5 h

Übernachtung

Albergo Brenta
Val d’Algone
I-38071 Comano Terme (Italien)

Internet: http://www.visittrentino.it/…/hotel-comano-terme-albergo-brenta
Telefon: (+39) 0465 322350
Fax: (+39) 0465 321854

Empfehlung: 5 von 5 Sternen

Bei dieser Übernachtung waren wir zunächst sehr skeptisch, da wir so gar keine glaubhaften Informationen im Internet gefunden haben. Wir hatten hier auch nur Kontakt per Telefon und Fax. Was wir jedoch vorfanden übertraf umso mehr unsere Erwartungen. Dieses damals völlig neu renovierte Haus befindet sich direkt am Eingang zum Nationalpark. Das Personal war sehr freundlich und das Essen unbeschreiblich gut. Die Zimmer waren ebenfalls komplett neu renoviert – klein, aber gemütlich und sauber. Unsere Zimmer hatten teilweise einen Balkon mit super Ausblick.

Karte

 

Etappenberichte

Hier sind die Berichte der weiteren Etappen

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Folge mir auf Facebook !schliessen
oeffnen