Navigieren / suchen

Wandertour im Gebiet um Mai Chau und dem Pu Luong Naturschutzgebiet

Fotos von der Trekkingtour um Mai Chau und dem Pu Luong Naturschutzgebiet

Kommentare

Vanessa
Antworten

Schön dass Du wieder öfter zum Schreiben kommst. Und dass Du 6nimmst in der Welt verbreitest, finde ich eine sinnvolle und ehrenhafte Zusatzaufgabe für die restliche Reise 😉 Ein Kompliment übrigens auch noch für den schicken Hut der Puffbohne. Wo hattest Du den denn her? Da darf man ja gespannt sein, was sie noch so alles auf dem Kopf trägt… Ich hoffe, wir schaffen es morgen noch mit dem Videoskype, oder gerne auch heute abend. Wie viele Stunden Zeitverschiebung in welche Richtung hast Du momentan?

Tino
Antworten

Habe hier in Bangkok einen Gang zurück geschraubt und bin nicht von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten gerannt – dafür gab es mehr Zeit zum Schreiben 😉 6nimmt habe ich gestern bei meinem Lieblingsversandhandel nachbestellt und hoffe es kommt noch vor Felix seinem Abflug an.
Den Hut hatte ich bei einem Straßenhändler gesehen und er passte einfach perfekt auf die Bohne – die Hüte sind wirklich charakteristisch für Vietnam und das musste einfach sein 😉
Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Thailand sind derzeit 5 Stunden – sollte also machbar sein …

Tino
Antworten

Danke 😉 … ist auch eine tolle Region und touristisch (noch) nicht so überlaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Ich akzeptiere

Folge mir auf Facebook !schliessen
oeffnen