Navigieren / suchen

Trockene Halong-Bucht und kaputtes iPhone

Fotos von Ninh Binh und Umgebung

Kommentare

Tino
Antworten

Display vom iPhone konnte ich für umgerechnet 50 EUR in Hanoi innerhalb von 1 Stunde ersetzen lassen … wie fast alles hier für Touristen sicher überteuert, aber mir war geholfen und der Preis ok – und das ist das Wichtigste ! 😉

Marion B.
Antworten

Das freut mich! Hat ja wirklich übel ausgesehen Dein Handy.
Die Fotos und Dein Reisebericht sind wie immer so spannend und schön zu lesen, dass ich jedes Mal total traurig bin, wenn ich alles durch habe.
🙂 Verbringe mittlerweile meine Mittagspausen fast immer mit Tino-Reiseberichten und Fotos und hab ne Menge Spaß 🙂
Danke dafür! 🙂
Freu mich schon auf neue Zeilen und neue Bilder.

Tino
Antworten

Dann passt das ja mit dieser Mittagspause super – habe einen (auch wenn eher mit weniger beeindruckenden Fotos versehenen) Reisebericht über die Halong-Bucht veröffentlicht: http://www.tinontour.com/weltnaturerbe-halong-bucht … vielleicht schaffe ich morgen ja noch einen – Material genug dazu ist ja da 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Folge mir auf Facebook !schliessen
oeffnen